nocoupon
 
 Mein Konto
Ihr Warenkorb

0 Artikel | 0,00 €

 
 
 

Schwarzkümmelöl Kapseln

Schwarzkümmelöl Kapseln fördern das Wohlbefinden

Schwarzkümmel (Nigella sativa) gehört zur orientalischen Küche, wie hierzulande Salz und Pfeffer. Doch Schwarzkümmel vermag noch mehr, als vielen Speisen einen typischen Geschmack zu verleihen: Schon seit weit über 1.000 Jahren gilt Schwarzkümmel in weiten Teilen des Orients als wirkungsvolles Heil-, Aufbau- und Pflegemittel. In den Medien wird viel Positives über Schwarzkümmelöl berichtet – von einer Stärkung des Immunsystems über die unterstützende Anwendung bei Hautproblemen bis hin zur Nützlichkeit bei Allergien ist dort die Rede. Schwarzkümmelöl Kapseln von ascopharm enthalten die wertvollen ungesättigten Fettsäuren Linolsäure und Ölsäure.

Schwarzkümmelöl Kapseln höchster Reinheit

Mit dem Nutzen von Schwarzkümmelöl verhält es sich ähnlich wie mit vielen Speiseölen: Nur wenn die Pflanzen von bester Qualität sind und das Verfahren der Ölgewinnung höchsten Reinheitskriterien genügt, können die Inhaltsstoffe von Schwarzkümmelöl erhalten bleiben. Die Schwarzkümmelöl Kapseln von ascopharm.de werden unter Aspekten höchster Güte und Reinheit äußerst schonend produziert und besitzen mit einem Anteil von knapp 70 Prozent Schwarzkümmelöl pro Kapsel einen guten Gehalt. Schwarzkümmelöl selbst hat als Gewürz oder Salatbeigabe einen sehr intensiven Geschmack, der viele Menschen vom Genuss dieses wertvollen Naturgeschenks abhält. In Form von Schwarzkümmelöl Kapseln von ascopharm.de verzehrt, können Sie jedoch alle wertvollen Inhaltsstoffe des Schwarzkümmelöls zuführen, ohne dass die Geschmacksnerven strapaziert werden.

 

4.89 / 5.00 of 4468 reviews.